Kleid – Maßkonfektion

Die Maßkonfektion ist ein interessantes neues Angebot für alle Kundinnen, die individuelle und besondere Kleidung in gehobener Qualität, verbunden mit meiner guten und intensiven Kundenberatung zu einem festen Preis wünschen. Dafür habe ich eine Zusammenarbeit vom Maßatelier Konni Lach und der Firma Matteo Dosso aus Hamburg gegründet.

Für das gewünschte Kleidungsstück, z.B. eine Hose, eine Jacke oder ein Kleid, wird in meinem Atelier ein vorhandenes Modell in entsprechender Größe probiert. Bei dieser Anprobe nehme ich alle individuellen Maß- und Modellveränderungen für die Kundin vor.
Danach suche ich mit der Kundin den typ- und anlassbezogen Stoff aus meiner umfassenden und hochwertigen Stoffkollektion aus. Passendes Futter, Knöpfe und Verarbeitungsdetails, z.B. die Designoption Zierpaspel aus Seide, sind selbstverständlich ebenfalls wählbar. Zum Schluss wird der Preis ermittelt.

Beispiel: ein maßkonfektionierter Anzug startet schon bei ca. 650,- Euro.

Gefertigt werden die Kleidungsstücke in einer auf Maßkonfektion spezialisierten Schneiderei.Die Kundenänderungen werden im Computer gespeichert, danach startet der Fertigungsprozess.

Schon nach ca. drei Wochen kann meine Kundin ihr fertiges Kleidungsstück in meinem Atelier abholen.

Neugierig? Vereinbaren Sie einen Termin! Ich freue mich auf Sie!